· 

Neue Gruppen für das Eltern-Kind-Turnen am Vormittag

Das Eltern-Kind-Turnen ist eine sehr beliebte Gruppe, bei der leider die Plätze seit einiger Zeit ausgebucht sind und wir sehr lange Wartelisten haben. 

 

Wir haben uns daher in der Turnabteilung bemüht neue Übungsleiterinnen zu bekommen, um das Angebot für unsere Kleinen im Verein weiter auszubauen. Daher freuen wir uns zwei neue Übungsleiterinnen gewonnen zu haben: Szilvia Katona-Sörös und Jaqueline Brückner.

 

Mit Szilvila und Jaqueline haben wir nun die Möglichkeit unser Angebot von 3 auf 7 angebotene Gruppen auszubauen und wir haben auch noch ein paar freie Plätze besonders bei den Vormittagsgruppen.

 

Die neuen Kurse finden an folgenden Tagen und Uhrzeiten statt:

  • Montag 15:00 bis 16:00 sowie von 16:00 bis 17:00 in der Halle Nord-Ost 2
  • Donnerstag 9:30 bis 10:30 und von 10:30 bis 11:30 in der Turnhalle Buschkoppel 1

Also melden sie sich gerne bei den Gruppen an und kommen sie mit ihrem Kind vorbei.